Stefanie Rudolf

Nächstes Jahr gehen wir zum ersten Mal seit langem mit einer zweiten #Zuspielerin in die Saison: Gemeinsam mit unserer #7 Didi wird Stefanie Rudolf künftig das Zuspieler-Duo bilden und bei uns auf dem Feld die Fäden ziehen!

Steffi kommt vom TSV Friedberg aus der Regionalliga zu uns, hat aber auch schon gegen uns in der Dritten Liga gespielt. Sie wird das Trikot mit der #6 tragen und uns hoffentlich zum ein oder anderen Sieg führen!

Wir freuen uns schon auf eine geile Saison mit dir, Steffi!

Steffi: „Ich freue mich auf spannende Spiele, ein tolles Team und eine neue Aufgabe! Ich habe mich für Planegg entschieden, weil das Trainerteam, die Mädels und der Verein Vollgas geben. Eine perfekte Kombi, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte mich schnell im Team einfinden, mein Bestes geben, mich weiterentwickeln und viel Spaß mit den Mädels haben.“

Coach L: Ich freue mich extrem, dass Steffi den Weg nach Planegg gefunden hat! Sie überzeugt durch viel Wissbegierde und hohem Engagement! Steffi ist sehr flink und wird unserem Spiel und der Mannschaft deutlich nach vorne verhelfen!“