Unsere frischverheiratete #Außenangreiferin Romy Hagn mit der Trikotnummer #1 geht auch nächste Saison mit uns auf Punktejagd!

Romy ist super erfolgreich im Sand: 2017 wurde sie Bayerische Vizemeisterin und 2018 Tour-Siegerin im Beachvolleyball! WOW! Mit ihren variablen Angriffen kann sie auch die größten Mittelblockerinnen in die Verzweiflung treiben!

Super, dass du bei uns bleibst, Romy!

Romy: „Als ich mich am Anfang der letzten Saison verletzt habe, habe ich beschlossen, dass ich mich zurück kämpfen und nochmal richtig Gas geben möchte. Das hat sogar noch während der laufenden Saison geklappt vor allem mit viel Verständnis und Unterstützung von Team, Trainern und allen, die zur Planegger Familie gehören. Spätestens da war ich in den ganzen Verein verliebt. Jetzt heißt es den Sand von den Füßen abkriegen und mit voller Power in der Halle durchstarten! Ich freu mich – wie ein Erdmaennchen! „