Laura Heilrath

Die schlagkräftige #Außenangreiferin Laura Heilrath kommt nach einer kleinen Auszeit wieder zu uns nach Planegg! Sie wird kommende Saison die Trikotnummer #14 tragen!

Laura hat mit unserer #3 Lisa dieses Jahr einige Beachturniere gespielt und kräftig abgeräumt! Man munkelt, dass sie im Sand auf einen Meter schlagen kann…

Laura: „Ich freue mich total darauf nach zwei Jahren Volleyballpause in den USA wieder zurück im Team zu sein. Ich fand es super, von allen so begeistert und mit offenen Armen empfangen zu werden.
Beim Beachen habe ich gemerkt, dass ich wieder richtig Lust und Bock auf mehr habe.
Ich will die Saison richtig Gas geben und freue mich auf das Team, das erste Trainingslager und die kommenden Events – ich bin total heiß auf den ersten Spieltag!“

Coach L: „Laura ist eine absolute Schmetterschulter und athletisch ohne Ende! Sie wird für uns sehr viele Punkte erzielen, vor allem aber hat sie große Lust dazu zu lernen!“