Ebenfalls aus der zweiten Mannschaft wurde unser Nachwuchstalent Kira Böhm von Trainer Sven für die erste Mannschaft nominiert. Sie wird kommende Saison zusammen mit Kapitänin Diana Huebner das Zuspiel-Duo bilden

Bereits letztes Jahr überzeugte die 16-jährige mit starken Spielen

Doch lest selbst, wie sich unsere Jüngste fühlt

Liebe Kira! Einige Male standest du bereits für die erste Mannschaft auf dem Feld. Doch wie hast du darauf reagiert, als dich Sven für den festen Kader nominiert hat?

Kira: „Als Sven mich gefragt hat ob ich diese Saison in der 1. Mannschaft spielen will, hab ich mich sehr gefreut und mich sehr geehrt gefühlt  Aber war natürlich auch ein bisschen traurig nicht mehr in der Damen 2 spielen zu können.“

Worauf freust du dich in der kommenden Saison am meisten?

Kira: „Ich freue mich aber sehr auf diese neue Herausforderung und hoffe viele neue Erfahrungen sammeln zu können. Weil die ganze Mannschaft so lieb und lustig ist, freu ich mich auch schon auf viele lustige Siegesfeiern “

Was sind deine persönlichen Saisonziele?

Kira: „Meine persönlichen Saisonziele sind erstmal der Mannschaft so gut es geht zu helfen und dann natürlich auch mich persönlich zu verbessern.“

Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Leicht verplanter Sonnenschein ☀️ (#3 Lisa)