Julia Horst

#Mittelblockerin Juli Horst stößt vom Regionalligisten Esting zu uns, mit dem sie auch schon eine Saison in der Dritten Liga gegen uns gespielt hat. Künftig wird unsere Juli die Nummer #9 tragen.

Juli ist groß und sehr athletisch – sie bringt also die besten Voraussetzungen mit nach Planegg! Mit ihrem harten Schnellangriff hat sie bereits die ein oder andere Spielerin wortwörtlich umgehauen… Auch über den gegnerischen Block kann sie mühelos drüberschlagen – Eine echte Verstärkung!

Wir freuen uns auf eine coole Zeit mir dir liebe Juli! ❤

Juli: „Ich freue mich unglaublich auf die kommende Saison. Bisher habe ich viel in der dritten Liga und der Regionalliga gespielt und bin deshalb sehr gespannt auf die Herausforderung 2. Bundesliga. Die Mannschaft hat mich sofort super lieb aufgenommen und mit ihrem Teamgeist angesteckt. Mit diesem Wahnsinns-Zusammenhalt und den vielen unterschiedlichen individuellen Stärken bin ich mir sicher, dass wir zusammen was reißen können .“

Coach L: „Juli hat ein riesen Potenzial in der
Mitte: Sie ist schnell, hat eine hohe Reichhöhe und ist supernathletisch! Sie wird uns sehr weiterhelfen und für die Gegner schwer zu halten sein. Außerdem passt sie mit ihrer lockeren, lustigen Art super zu uns!“