Jenny Wickler

Eine weitere ehemalige Spielerin hat den Weg zu uns zurück gefunden: die #Außenangreiferin Jenny Wickler kehrt nach einer längeren Volleyballpause in unser Team zurück! ❤

Jenny trägt künftig die Nummer #15 und wird euch mit ihren Angriffsschlägen verzaubern. Auch in der Annahme ist sie sehr stabil und wird uns auf der Außenposition sicherlich weiterhelfen können!

Derzeit befindet sich Jenny aber noch auf einer längeren Reise und wird erst Ende September ins Training einsteigen können.

Jenny: „BACK TO THE ROOTS! 2006 hatte ich in Planegg das erste Volleyballtraining meines Lebens. Nach 6 Saisons musste ich diesen geilen Verein studienortbedingt leider verlassen. Jetzt ist das Studium beendet und Starnberg City erstmal wieder meine Homebase. Ich freue mich mega, wieder mit meinen alten (und neuen) Teammates auf dem Feld zu stehen und diese 2. Liga Experience zu teilen! Mein persönliches Saisonziel ist, mit einem coolen Team, viel Spaß und Motivation die 2. Liga zu halten bzw. eine gute Saison zu spielen und für mich selbst zu sehen, wie viel bei mir spielerisch und in Kraft und Atlethik mit viel Training rauszuholen ist. “

Coach L: „Volleyballerisch hat Jenny wahnsinniges Potenzial. Es freut mich total, dass sie Lust hat, mal wieder daran zu arbeiten! 😉 Sie kann uns durch ihre guten Annahme- und Angriffsqualitäten sehr helfen.“