Die junge #Außenangreiferin Isabel Maisack mit der Trikotnummer #5 verlängert ebenfalls ihren Vertrag!

Isi hat sich in der letzten Saison enorm weiterentwickelt und durfte gegen Saisonende immer mehr Spielpraxis sammeln: „Most improved Player“ wäre die perfekte Auszeichnung für sie. Besonders bezeichnend: Isi läuft an – Lob – Punkt (*hier Unendlichkeitszeichen einfügen*). Einfach genial!! Selbst die eigenen Mitspielerinnen sind noch nicht auf ihr Geheimrezept gekommen. Doch Isi ist noch jung und noch lange nicht am Ende – wir sind gespannt wie sie sich nächste Saison entwickeln wird und ob sie sich vielleicht sogar einen Startplatz in der 2. Bundesliga erkämpfen kann.

Geil, dass du mit uns in die 2. Liga aufsteigen willst, Isi! <3

Isi: „Endlich geht es los! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns in der 2. Bundesliga so erwarten wird. Ich habe richtig Lust darauf und freue mich schon besonders auf die Spieltage. Aber mit dieser Mannschaft – das kann ja nur toll werden! ❤“