Unser neuer Head-Coach
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hallo liebe Fans, hallo liebe Volleyballfamilie des TV Planegg-Krailling,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
wir haben uns nach intensiver Suche und vielen Gesprächen für Flo Saller als Trainer der ersten Damenmannschaft entschieden!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Flo kommt vom SV Esting und hat letztes Jahr bereits bei Sven im Rahmen seiner A-Trainer-Ausbildung hospitiert. Er kennt unser Team und unser Konzept.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir freuen uns sehr, den bereits eingeschlagenen Weg mit ihm weiter zu gehen und ihn in unserem Team zu begrüßen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Markus, Corinna und Steffi – Abteilungsleitung des TVPK
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und auch der neue Trainer lässt es sich nicht nehmen ein paar erste Worte an Euch zu wenden: ⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Florian Saller: „Ich freue mich wahnsinnig auf die Aufgabe und die Arbeit mit dem Team. Nach über 15 Jahren Trainertätigkeit in meiner Homebase bei den Esting Elephants ist es jetzt auch einfach mal an der Zeit was Neues zu sehen. Da freut es mich dass ich in Planegg die Chance zu einem für mich perfekten Zeitpunkt bekomme. Für mich gibt es auch nicht viele Vereine die in Frage gekommen wären für diesen Schritt. Da hat natürlich auch mein Praktikum im Rahmen der A-Trainer-Bewerbung vergangenes Jahr in Planegg dazu beigetragen. Hier konnte ich das Team und den Verein kennen lernen. Dabei hat mich vor allem das familiäre und professionelle Umfeld überzeugt. Ziel wird sein die erfolgreiche Arbeit von Sven, Abteilung und Verein der letzten Jahre weiter zu führen.“

Leave a Reply