Chantal Martin

#Diagonalspielerin Chantal Martin mit der Trikotnummer #10 ist die einzige Planeggerin im Team und schon in der Jugend mit unserer #3 Lisa für den TVP durchgestartet. Leider ist sie 2010 ins Sportinternat der Roten Raben Vilsbiburg gewechselt, wo sie schon mehrere Jahre in der 2. Bundesliga gespielt hat. 2016 hat sie dann endlich wieder den Weg nach Hause gefunden und bleibt uns jetzt schon das dritte Jahr in Folge treu.

Chantals Motto: Hau einfach so fest auf den Ball, dass es egal ist ob da ein Abwehrspieler im Feld steht oder nicht. Wenn sie den Hammer auspackt, haben die gegnerischen Abwehrspezialisten keine Chance.

Cool, dass du bei uns bleibst, Chantal! :*

Chantal: „Ich freue mich mega, dass das endlich mit dem Aufstieg geklappt hat. Und dazu noch viel früher als erwartet! Für Planegg ist das ein echtes Zeichen und ein wichtiger Wegweiser in Richtung Zukunft, um sich langfristig als Ausbildungsverein mit den höchsten Ansprüchen etablieren zu können. Ohne die TVP-Familie wäre das alles aber nicht möglich gewesen. Angefangen bei den Fans, die uns bis nach Dresden hinterhergereist sind (und das in der Dritten Liga!),… über die Abteilungsleitung, die soviel im Hintergrund schuftet, das man das Ausmaß dieser Arbeit als normaler Mensch gar nicht begreifen kann,… bis zu all den freiwilligen Helfern, die uns von Tag zu Tag unterstützen! Was wir hier auf die Beine stellen, ist echt der Wahnsinn. Trainer und Spieler – wir alle stehen geschlossen hinter der Mission 2. Bundesliga und wollen das DIng gemeinsam rocken!! <3“