Weiteres Talent wechselt zum TV – # 8 Celia Morkoc
Unser Team wird immer jünger auf der Zuspielposition bekommen wir Unterstützung von der talentierten und durchweg motivierten Celia
„Ich freue mich sehr nächste Saison in Planegg spielen zu dürfen. Mein bisheriger Verein TSV Turnerbund München bot mir letzte Saison die Möglich bei der 1. Mannschaft von Planegg mitzutrainieren.
Ich wurde vom ersten Training an super von der Mannschaft, dem Trainerteam und der Abteilungsleitung aufgenommen, dabei hat mir von Anfang an der Umgang untereinander und der Teamgeist sehr gefallen.
Ich freue mich nun sehr ein Teil dieser Mannschaft zu sein und hoffe einen guten Beitrag leisten zu können, sodass die Mannschaft in der kommenden Saison wieder Erfolge verbuchen kann.“
Liebe Celia, auch wir freuen uns sehr auf die Saison mit dir und hoffen, einige Siege mit dir feiern zu können