Caroline Zach

#Mittelblockerin Caro Zach mit der Trikotnummer #4 trägt ein weiteres Jahr das TVP-Trikot!

Caro ist schon seit Jahren mit an Bord und hat sich mit der Zeit ihren Platz in der Startformation durch ihre stetige, sehr positive Entwicklung redlich verdient! Auch nächste Saison möchte sie sich weiter verbessern und an das für sie neue Zweitliga-Niveau heranarbeiten! Caro ist nicht nur eine MONSTER-Blockerin, sondern auch sehr effektiv im Schnellangriff. Für die Problemchen ihrer Mitspielerinnen hat sie immer ein offenes Ohr und darf sich daher schon fast „Team-Mama“ nennen! <3

Sau stark, dass du den Weg mit uns nach Oben gehen möchtest, Caro! :*

Caro: „Nach einer fantastischen letzten Saison die uns den Aufstieg in die 2. Bundesliga gebracht hat, freue ich mich riesig, dass ich weiterhin Teil des Teams und der TV Planegg-Krailling Family bin!! Es wird spannend, seid dabei!! „