Anna Thomann

Auch #Diagonalspielerin Anna Thomann mit der Trikotnummer #8 beibt uns treu. Sie ist eine der wenigen Spielerinnen mit Zweitligaerfahrung und schon heiß auf die neue Saison.

Anna ist eine echte Punktesammlerin und bringt den Gegner mit ihren variablen Angriffsschlägen in Bedrängnis. Egal ob Linie- oder Diagonalschlag – Anna kommt immer am Block vorbei.

Cool, dass du bei uns bleibst, Anna! <3

Anna: „Ich bin in der letzten Saison erst kurz vor dem ersten Spieltag zum Team gestoßen und wurde sofort mit offenen Armen aufgenommen. Nicht nur von der Mannschaft, sondern auch von allen Verantwortlichen. Die gute Stimmung im Team und im Verein sind etwas ganz besonderes und ich freue mich auch in der nächsten Saison wieder mit dabei zu sein und in der 2. Bundesliga voll anzugreifen. Gemeinsam rocken wir das!!!“