Laura Heilrath
Die schlagkräftige #Außenangreiferin Laura Heilrath kommt nach einer kleinen Auszeit wieder zu uns nach Planegg! Sie wird kommende Saison die Trikotnummer #14 tragen! Laura hat mit unserer #3 Lisa dieses Jahr einige Beachturniere gespielt und kräftig abgeräumt! Man munkelt, dass sie im Sand auf einen Meter schlagen kann… Laura: „Ich freue mich total darauf nach...
Anna Thomann
Auch #Diagonalspielerin Anna Thomann mit der Trikotnummer #8 beibt uns treu. Sie ist eine der wenigen Spielerinnen mit Zweitligaerfahrung und schon heiß auf die neue Saison. Anna ist eine echte Punktesammlerin und bringt den Gegner mit ihren variablen Angriffsschlägen in Bedrängnis. Egal ob Linie- oder Diagonalschlag – Anna kommt immer am Block vorbei. Cool, dass...
Carolin Zach
Sie ist zurück, unsere # 4 Caro Zach Ein Kreuzbandriss zwang unsere Mittelblockerin gleich zu Beginn der vergangenen Saison leider in die Verletzungspause Als sie sich gerade zurück kämpfen wollte kam auch schon der Saisonabbruch. Doch jetzt ist sie voller Elan wieder da und bereit alles zu geben Liebe Caro, wir freuen uns sehr, dass...
Diana Hübner
Unsere #Zuspielerin Diana Huebner mit der Trikotnummer #7 geht in ihre XYte Saison mit dem TV Planegg-Krailling. Sie ist schon so lange dabei, dass nicht mal die Hardcore-Fans genau wissen, wann Didi genau zu uns gestoßen ist… Vermutlich wurde sie im TVP-Trikot geboren! :O Leider muss die liebe Didi immer ziemlich viel laufen (Tja Pech,...
Melody Echipue
Sie ist eine alte Bekannte: Die junge #Mittelblockerin Melody Echipue hat bereits letztes Jahr ein paar mal bei uns auf dem Feld gestanden und darf dieses Jahr zu 100% bei uns dabei sein! Deshalb bekommt sie endlich auch ein eigenes Trikot mit der Nummer #11 ❤ Melody hat sich in ihrem ersten Jahr in der...
Ines Turner
#Außenangreiferin Ines Turner mit der Trikotnummer #12 geht auch nächste Saison mit dem TVP auf Punktejagd! Ines mogelt sich durch jeden Block und ist dazu noch einer unserer Top-Aufschlagsspielerinnen! Wenn sie mal „on fire“ ist, dann nehmt euch in Acht! Stark, dass du mit uns in der 2. Bundesliga spielen möchtest, Ines! <3 Ines: „Ich...
Isabel Maisack
# 5 Isi Maisack bleibt uns weiterhin erhalten Auf der Annahme/Außen-Position tut sich so einiges, doch unsere Isi pritscht und baggert weiter für den TV Mit ihrer ruhigen und positiven Art ist sie ein wahrer Gewinn für das Team Liebe Isi, wir freuen uns sehr, dass du weiterhin mit an Board bist